Liebe Tennisfreunde,
am Samstag, den 7.6.26 findet unser alljährliches Schleiferl-Tennisturnier statt. Eine Anmeldung hierfür ist nicht nötig. Danach gemeinsames Grillen und Beisammensitzen. Bitte eigenes Grillgut mitbringen. Für Getränke ist gesorgt.



